Home
 
Über uns
 
Reiseberichte
 
Freizeit
 
Gästebuch

Laufen:

Laufen ist eine Leidenschaft. Wer einmal davon infiziert wurde, kann das bestätigen.

Wie wahrscheinlich jeder Laufanfänger träumte ich, als ich die ersten 10 km beschwerdefrei laufen konnte, vom legendären New York Marathon.


Klettern:

Den Einstieg in die Kletterei haben wir 1999 anläßlich eines Kindergeburtstages an der  "Steigernordwand" im Sportpark Erfurt gefunden. 2001 haben wir unsere ersten Schritte am Fels in Korsika gemacht.

Heute ist es ein Teil unserer Freizeitbeschäftigung. 

Gelegentlich unternehmen wir dabei auch Fahrten in die nähere oder entferntere Umgebung 

   

Klettern am SainVictoire  2005

Zugspitze 2006

                                                             

 

  

 

Wandern, Radfahren,Bergsteigen:

Die Mischung machts. In der Gruppe, im Verein, zusammen mit anderen Gleichgesinnten die Natur aktiv erleben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top